Rennrad-Guide Kompetenz

Rennrad-Spezialist Mandi Latini

Ausgezeichnet mit 1 Trikot

Rennrad-Guide

Unser ausgewiesener Rennrad-Spezialist ist Mandi Latini. Er ist topfit und kann auf weitreichende Erfahrungen im Ausdauersport zurückblicken. Schnell mal zwischendurch unsere „Loferer Runde“, das ist Mandis Spezialität. Als tolles Erlebnis empfindet unser Iron-Mandi, mit seinen Gästen die Königsetappe „Glockner-Felbertauern“ zu bewältigen. Bei der Heimkehr strahlt Mandi über die gestrampelten Kilometer genauso wie seine „Mitstreiter“.
 
Mit über 100 Teilnahmen bei Marathons und Halbmarathons hat er die Ausdauergrundlage im Laufsport gelegt. Erweitert werden diese Laufkilometer durch zahlreiche Teilnahmen an internationalen Triathlon- und Ironman Veranstaltungen. Für diese kommen unzählige Straßenkilometer auf dem Roadbike zusammen, von welchen er gerne alle Informationen an seine Mitstreiter weitergibt. Erfahrungen lassen sich hervorragend an unserem Biker-Stammtisch, einer Kommunikationsplattform unter Gleichgesinnten in unserem Hotel, austauschen. Um im Winter die Muskeln nicht ruhen zu lassen, gibt’s mehrmals wöchentlich Spinning.
 
Unser Vorteil liegt in unserer Vielfältigkeit. Zwischen dem Nationalpark Hohe Tauern mit den gewaltigen Bergen und der Europa-Sport-Region Zell am See Kaprun gelegen, fühlen sich bei uns neben den „Rennradfahrern“ auch Mountainbiker, Läufer und natürlich Familien wohl. Damit bei uns auch Eltern ihren Urlaub so richtig genießen können, finden die Kleinen optimale Betreuung bei unseren Kindertanten im Kinderclub – das ist Entspannung pur.

Sommerurlaub im Sportcamp Woferlgut in Bruck - Zell am See